Engagement-Shooting im Bürgerpark Bremen

Bei schönstem Regenwetter sind wir durch den Park gegangen, haben uns ein wenig kennengelernt und viele schöne Fotos gemacht. Im Anschluss daran sind wir dann, ziemlich durchnässt, in die Meierei im Bürgerpark eingekehrt, um die Abläufe der standesamtlichen und kirchlichen Trauung zu besprechen. Fazit des Nachmittags: schlechtes Wetter gibt es nicht, Bremer wollen gern mal mit aufs Foto, in der Meierei gibt es leckeren Latte Macchiato, der nicht immer dort landet wo er hingehört :-), Engagement-Shootings sind wichtig! Danke Danica und Kristian, es war ein sehr schöner und lustiger Nachmittag, ich freue mich, eure standesamtliche Trauung in Worpswede am 10. Mai und euren großen Tag mit kirchlicher Trauung am 11. Mai in Bremen-Borgfeld mit anschließender Feier in Bremen Oberneuland fotografisch begleiten zu dürfen!