Hochzeitsreportage Anna und Safak im Hotel Heidegrund, Garrel

Am 10.06.2017 habe ich für einige Stunden die wunderbare Hochzeit von Anna und Safak fotografisch begleitet. Beginnend mit dem Getting ready, dann ging es weiter mit der freien Trauung auf dem Außengelände des Hotel Heidegrund in Garrel. Alles war wunderschön dekoriert, der Einzug der Braut mit ihrem Vater sehr emotional, die Blumenmädchen ein Traum, das Paar und die Gäste ebenso. Im Anschluss an diese tolle Trauung fand das Familien- und Gruppenshooting statt, danach das Paarshooting im Garten und im angrenzenden Wald. Danach noch einige Empfangsbilder und bevor die Party losging, war ich auch schon fertig. Auch bei kürzeren fotografischen Begleitungen können viele tolle Aufnahmen entstehen! Ich danke euch für euer Vertrauen und wünsche euch alles Glück der Welt!!