Hochzeitsreportage Christina und Theodor im schönen Cloppenburger Land

Am 09.07.2016 durfte ich die Hochzeit von Christina und Theodor für 12 Stunden fotografisch begleiten. Los gings
bei den Beiden zu Hause im schönen Cloppenburg mit dem Getting Ready. Vorn dort sind wir zum Paarshooting ins Museumsdorf Cloppenburg gefahren. Hier fand auch zufällig ein historischer Jahrmarkt statt und wir konnten die wunderschöne Kulisse für einige Fotos nutzen. Im Anschluss standen noch ein paar Gruppenbilder auf dem Programm. Bevor es zur Kirche ging, sind wir noch bei den Eltern von Theodor eingekehrt, dort gab es erstmal eine Stärkung. Die kirchliche Trauung war wunderschön und emotional. Im Hotel Heidegrund in Garrel, in der wunderschön geschmückten Scheune, fand dann die Feier statt. Kurz nach 24.00 Uhr, an meinem Geburtstag, war ich dann entlassen. Es war ein wunderbarer, perfekt organisierter Tag, vielen Dank dafür. Am 10. habe ich dann meinen Geburtstag gefeiert, als es wieder mal an der Tür klingelte. Ich staunte nicht schlecht, als Christina und Theodor mit einem Blumenstrauß und Torte dort standen, sich dafür entschuldigten, dass sie meinen Geburtstag um 24.00 Uhr vergessen hätten. Ich war total gerührt, das hatte ich so auch noch nicht erlebt, vielen Dank auch dafür nochmal!
Vorsicht, es sind sehr viele Bilder, aber dennoch nur ein Bruchteil derer, die das Paar bekommen hat. Die beiden Bilder am Ende sind nochmal zwei meiner Favoriten. Viel Vergnügen beim Durchsehen.