Hochzeitsreportage Julia und Florian in Ganderkesee, Hude und Wildeshausen

Am 03. September 2016 habe ich die Hochzeit von Julia und Florian begleitet. Start war um 11.00 Uhr mit der standesamtlichen Trauung in der Windmühle "Lütje Anja" in Habbrügge, danach gings weiter zu Julia und Florian nach Hause, dort fand dann das Getting Ready zur kirchlichen Trauung in Ganderkesee statt. Nach der Trauung waren wir bei den Huder Klosterruinen zum Paarshooting. Leider hatten wir dafür nur ganz, ganz wenig Zeit, dennoch sind dort sehr schöne Bilder entstanden. Im Anschluß daran gings dann weiter zum Hotel Gut Altona in Wildeshausen. Nach dem Empfang am See ging es rüber in die wunderschön geschmückte Eventscheune. Um 23.00 Uhr war dann für mich, nach 12 Stunden Begleitung eines wunderschönen und emotionalen Tages, Schluß, für alle Anderen sicher noch lange nicht. Vielen, herzlichen Dank an euch für das in mich gesetzte Vertrauen, ihr seid ein tolles Paar!!